von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum 

Unser Gästebuch - Klicken Sie hier und tragen sich ein!

Anzeige: 31 - 40 von 72.
Ulla Zorn schrieb am Donnerstag, 21.04.11 17:39
Hallo ihr lieben Sterne,

wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eierchen.. Emoticon

Ralf & Ulla Zorn
Peter Lontzen schrieb am Mittwoch, 09.03.11 13:55
Liebe Rursternchen!
Eine lange Session geht zu Ende.
Ich glaube sagen zu dürfen,dass wir uns als Verein bei allen Veranstalltungen die wir selber hatten bzw.bei denen wir Eingeladen waren,würdig und den Anlässen entsprechend präsentiert haben.
Der Kengerzoch am vergangenen Sonntag kann getrost als Höhepunkt bezeichnet werden,da wir Rursternchen zahlenmässig eine der größten Abordnungen stellten.
Mein Dank geht an alle Teilnehmer von den Minis angefangen bis hin zu den Wagenbauern die dazu beigetragen haben,dass die Farben Blau Gelb würdig vertreten wurden.
Es macht mich stolz das alle Vereinsmitglieder mit Ihrem Einsatz in dieser Session gezeigt haben,dass die KG Rursternchen doch eine große Familie ist.
Und so soll es auch bleiben!
Im Namen des Vorstands bedanke ich mich bei allen für die geleistete Arbeit!
Mit karnevalistischem Gruß,
Euer stolzer Präsident,Peter Lontzen.
Emoticon
Sarah Muckel schrieb am Mittwoch, 09.03.11 10:20
Nä wat war et wieder schön Emoticon
und schon vorbei...jetzt sinds nur noch 8 Monate bis et wieder von vorne losjeht Emoticon
Michael Struth schrieb am Montag, 07.03.11 17:07
Liebe Rursternchen und Zugteilnehmer
Der Kengerzoch ist gelaufen. Wir waren nicht nur dabei, sondern haben auch eine ausgesprochen gute Figur gemacht. Als einer der größten Traditionsvereine haben wir unserem Dreigestirn und unserer Stadt nicht nur mit Masse, sondern auch mit Klasse einen schönen Höhepunkt beschert.
Als kommissarischer Wagenbaumeister möchte ich mich bei allen helfenden Händen und Wagenbauern bedanken die beim Wagen- und Bühnenbau vor und hinter den Kulissen geholfen haben. Besonders möchte ich die diesjährigen Ordensträger des Dreigestirnordens für den Wagenbau (Mike Sänger, Josef Schmitz, Robert Kniepen, Jürgen Niese, Ulla Zorn) hervorheben. Zudem möchte ich mich auch und gerade bei allen Damen (Marion Pütz-Kniepen, Elke Balcarek, Jasmin Hamann, Diana Fluch) bedanken, die selbstlos geholfen haben, dass der Wagen so schön wurde, wie er war! Der Einsatz unserer Wagenbaujugend darf hierbei natürlich nicht verschwiegen werden Sollte ich bei den unzähligen Helfern jetzt jemanden vergessen haben, so bitte ich es mir nachzusehen!
Ein großes Danke auch an unseren Senat mit unserem Senatspräsidenten Christoph Albert Schröder, ohne den das harmonische und schöne miteinander nicht möglich gewesen wäre!
Als diesjähriger Zugleiter der Zugabteilung KG Rursternchen möchte ich allen danke sagen, das sie so diszipliniert und einsatzfreudig mit Spaß bei der Sache waren.
Ihr habt mir die Verantwortung wirklich leicht gemacht!
Für mich und den Vorstand
mit einem Jülich Alaaf
EUER
Michael Struth
Peter Lontzen schrieb am Sonntag, 20.02.11 11:48
Hallo liebe Sternchen!
Es war eine tolle Sitzung!
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die vor, auf, hinter und unter der Bühne mitgeholfen haben, dass unsere Veranstaltung wieder einmal zu einem super Erfolg wurde.
Die durchweg positiven Kritiken, die allenthalben in Jülich zu hören sind, bestätigen uns und letzten Endes auch mich, den Weg weiterzuverfogen, den wir als KG Rursternchen eingeschlagen haben. Nochmals Danke an alle.
Euer stolzer Präsident, Peter. Emoticon
Ulla Zorn schrieb am Freitag, 18.02.11 17:39
Hallo ihr lieben Sternchen,
ganz herzlich möchte ich mich im Namen meiner Vorstandskollegen bei allen fleißigen Helfern für die absolut gelungene und tolle Sitzung bedanken.

Herzlichst eure
Ulla Zorn
Sarah Muckel schrieb am Mittwoch, 19.01.11 11:36
Ira du sagst es Emoticon
aber du warst ja auch eine super stimmungskanone als eisbär Emoticon
Sabine und Alfred Bündgens aus Frenz schrieb am Dienstag, 18.01.11 15:50

alfred.buendgens.spammy@nomorespam_yahoo.de

Hallo Karnevalsfreunde,

Vielen Dank an Eure Gesellschaft für die Teilnahme am 16.01.2011 an unserem Umzug und / oder den Auftritt beim Biwak. Ihr habt wie all die anderen Vereine dazu beigetragen, dass wir bei tollem Wetter einen unvergesslichen Umzug durchs Dorf und ein ganz tolles, wenn auch anstrengendes, Biwak erleben durften.
Wir wünschen Euch genau so viel Glück bei den anstehenden Veranstaltungen und Umzügen.
De Ing erop, de Ing eraf, dreemol Frenz Alaaf!!!
Das Prinzenpaar der KG Frenzer Burgnarren
Alfred I und Sabine I
Emoticon
Ira Cremer schrieb am Montag, 17.01.11 20:28
Emoticon Herzlichen Glückwunsch den Starlights zum Sieg bei der 5. Ladiesnight in Mersch-Pattern. Was für ein Jahr - Jubiläum und dann noch dieser Mega-Knaller!!!! Wenn et läuft, dann läuft et......... Emoticon
Ulla Zorn schrieb am Samstag, 15.01.11 16:36
Hey, wir wolln die Star*Lights sehn.. oohhoohoohoo..
Mädels, wir alle sind so stolz auf euch..
Es hat mal wieder so einen Spaß gemacht,
bei diesem Event dabei zu sein. Emoticon
Ein ganz großes Danke an unsere Trainerin Nadine Emoticon
Eure Ulla