von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum 

Unser Gästebuch - Klicken Sie hier und tragen sich ein!

Anzeige: 51 - 60 von 72.
\"noch\"Treuer Fan vom \"JME\" schrieb am Dienstag, 27.07.10 09:58
Lieber Vorstand,
habe leider mitbekommen
dass der "jme" zwangsläufig und voreilig gespalten worden ist!!!

Liegt das im Interesse der
KG Rursternchen??
Bitte sorgt mit, dass die(momentanen zwangsruheständler) JUNG´S wieder ihre Proben aufnehmen können!!! (ist bestimmt gut für 5.Jahreszeit,oder???)
lg und DANKE
Renate Brandt aus Jülich schrieb am Sonntag, 11.07.10 14:04

renate-brandt.spammy@nomorespam_t-online.de

Hallo liebe fleißigen Rursternchen.
Nach einer Woche Radtour bin ich wieder mit einem klaren Kopf ein Stern.
Die kölsche Nacht war eine Herausforderung für alle. Ich möchte ein Danke sagen auch an die Sternchen die im Hintergrund stehen, die immer mit Rat und Tat an unserer Seite sind.
Danke
Eure 1. Vorsitzende Renate
Renate Brandt aus Jülich schrieb am Donnerstag, 08.07.10 19:23

renate-brandt.spammy@nomorespam_t-online.de

Liebe Frau Saskia Dohmen,

ich bitte Sie ganz herzlich die Worte von unserem Präsidenten Peter Lonzen vom 08.07.10 zu lesen.
Nächstes Jahr wird vieles " Anders "
Ihre
Renate Brandt
Saskia Dohmen schrieb am Donnerstag, 08.07.10 14:57
Kölsche Nacht 2010:

Satz mit X dat war wohl nix (leider) Emoticon
Peter Lontzen schrieb am Donnerstag, 08.07.10 10:16
Zunächst einmal darf ich mich im Namen der Gesellschaft und des Vorstands bei allen Gästen die zur Kölschen Nacht gekommen sind,recht herzlich für die Geduld und das aufgebrachte Verständnis bedanken.Die Absage der Rabaue hat weh getan.Wir hoffen durch die Ausgabe des Freibiers den Mißmut unserer Gäste einigermaßen auffangen zu können.Desweiteren möchte ich mich bei allen Helfern bedanken,die dazu beigetragen haben,daß "unsere" erste Kölsche Nacht doch noch zu einem Erfolg wurde.Danke,danke,danke.
Pete[..] Lontzen
Präsident der Gesellschaft
Ulla Zorn schrieb am Dienstag, 06.07.10 11:21
Hallo meine liebe Sternchenfamilie,

ich möchte mich im Namen aller Vorstandkollegen bei allen Sternchen bedanken, daß die Kölsche-Nacht uns so toll gelungen ist..nur mit Eurer Unterstützung war dies möglich..

Eure
Ulla Zorn
Peter Klein schrieb am Sonntag, 02.05.10 14:44
Herzlichen Glückwunsch!
wollte Euch nur zu dem Senatspräsidenten viel Glück wünschen...
Ich glaube, das braucht ihr... Emoticon
Rosemarie Hudl aus Güsten schrieb am Montag, 01.03.10 18:10

rosemariehudl.spammy@nomorespam_web.de

Web-Site
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und muss sagen, wunderschöne Homepage!!!
Werde bestimmt interessiert wieder mal vorbei schauen!!!
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Rosemarie Hudl
Elfi Sailler aus Welz schrieb am Freitag, 29.01.10 10:50
waren am 24.01.10 zum 1. Mal auf einer Rursternchensitzung. Fanden es super toll, weiter so.
Wir kommen wieder.

Kommentar:
Danke! Wir reservieren Ihnen schon jetzt für nächstes Jahr die Karten. mh

Peter Lontzen schrieb am Mittwoch, 27.01.10 23:29
Et kütt zwar spät,ävver et kütt.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die auf dieser Sitzung mit dazu beigetragen haben, dass wir als KG Rursternchen und auch ich als neuer Präsident so positiv von der Jülicher Bevölkerung akzeptiert und verstanden wurden.

Euer Präsident

Peter Lontzen