von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum • Datenschutz 

Unser Gästebuch - Klicken Sie hier und tragen sich ein!

Anzeige: 1 - 10 von 72.
Peter Lontzen schrieb am Mittwoch, 04.12.13 22:08
Hallo und guten Tag unbekannter Gönner!
Natürlich bin ich an so einem Prunkstück interessiert. Wie und auf welchem Weg kann ich denn mit dir Kontakt aufnehmen?
Alles weitere können wir ja dann besprechen. Gruß Peter. Emoticon
unbekannt fhjhggkh schrieb am Montag, 25.11.13 10:01
Hallo Peter hab da was für dich da ich ein gönner von dir bin.
einen Gründungs orden.sag mir bitte auf diesem Wege in du interessiert bist.
Ulla Zorn schrieb am Samstag, 30.03.13 18:33
Im Namen meiner Vorstandskollegen wünschen wir allen Rursternchenmitgliedern, Senatorn, Freunden und Gönnern mit ihren Familien schöne Osterfeiertage.
Peter Lontzen schrieb am Dienstag, 15.01.13 18:57
Hallo liebe Sternchen,
das erste Knallerwochenende ist spät am Sonntagabend zu Ende gegangen.
Mit überdurchschnittlichem Erfolg haben alle Beteiligten die Farben Blau Gelb der KG wieder einmal in die karnevalistische Welt hinaus getragen. Ich darf mich im Namen des Vorstands bei den Tanzgruppen und den mitgereisten Uniformierten auf das herzlichste Bedanken. Es ist nun mal ein tolles Bild, wenn mehr wie drei Personen in Blau Gelb auf der Bühne stehen und die KG präsentieren!!!
Obwohl ich mich wiederhole, gilt ein besonderer Dank an die Starlights, die zu später Stunde es möglich gemacht haben, doch noch bei Autohaus Spenrath aufzutreten. Dreimal darf geraten werden was Stadtgespräch ist.
Ich darf hoffen, dass sich das ein oder andere uniformierte Mitglied entscheidet, bei den nächsten Auftritten aller Tanzgruppen mitzufahren, denn wer et nitt deht, verpass jett!!!
In diesem Sinne, mit karnevalistischem Gruß, ein wie immer stolzer Präsident Peter. Emoticon Emoticon Emoticon
Ulla Zorn schrieb am Donnerstag, 27.12.12 16:10
Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Freunden, Gönneren und Senatoren ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Karl-Heinz Pankratz aus Jülich schrieb am Montag, 17.09.12 12:39

karlheinz.pankratz.spammy@nomorespam_freenet.de

Das war eine der schönsten Veranstaltung die die Sternchen in den letzten Jahren gefahren haben. Wir hatten sehr viel Spass und waren ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Schade das nicht mehr Leute da waren, die dieses Programm zu schätzen wussten. Die Band war grossartig.und der Service war vorbildlich.
Hoffentlich folgt da noch eine Wiederholung.

KHP Emoticon Emoticon
Silvia Schumacher schrieb am Samstag, 14.07.12 12:04

MoonlightSly.spammy@nomorespam_ol.com

Liebe Daniela, liebe Starlights,

vielen Dank für einen mega klasse Auftritt bei uns in Altenburg. Mir - und ich denke auch mal den anderen Gästen hat es sehr gut gefallen.
Macht weiter so !!
LG
Silvia
Daniela Lauer schrieb am Mittwoch, 09.05.12 10:01
Liebe Sternchen!
Unterstützt unsere Kinder und klickt für uns die nächsten 28 Tage und das jeden einzelnen Tag!
www.psd-momente-aachen.d[..] - Wilde 13 Selgersdorf
Wir sind Spitzenreiter und wollen das auch bleiben...
Unsere Kinder brauchen eure Unterstützung!!
Alaaf
Angela Page aus Panama schrieb am Dienstag, 06.03.12 17:33
Liebe KG der Rurstenchen und lieber Michael,
ich moechte mich im Namen der Heimbewohner des "Hogar Catalina Braun", das ist ein Altenheim in Panama, fuer den tollen Orden bedanken. Es war ein super Erfolg. Die alten Leute waren sehr interessiert, und haben den Orden mit Stolz entgegengenommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Eure Angela
Peter Lontzen schrieb am Mittwoch, 22.02.12 14:34
Hallo und guten Tag liebe Rursternchen!
Eine heftige Session ist gestern zu Ende gegangen.
An dieser Stelle kann ich wieder behaupten,dass wir auf allen Veranstaltungen und unsere eigenen dazu,die Farben der Sternchen ausnahmslos würdig und in Ehren hochgehalten haben.
Danke sage ich dem Jülicher Musik Express für die tolle Unterstützung innerhalb des Vereins und nochmals Glückwunsch zum 4 x 11 jährigen Jubiläum.
Ein großes Lob geht an unsere Wagenbauer,die in dieser Session mit sehr viel Widrigkeiten zu kämpfen hatten,aber in der kürze der Zeit einen Prunkwagen fertiggestellt haben,der im Kinderzug am Tulpensonntag seines gleichen suchte.Habt Ihr toll gemacht Emoticon Hiermit danke ich allen Mitgliederinnen und Mitglieder,angefangen von den Minis bis hin zu den Senatoren für die geleistete Arbeit in dieser Session. Emoticon Es macht mich stolz diesen Verein präsentieren zu dürfen Emoticon
Im Namen des Vorstands
Mit karnevalistischen Grüßen,
Euer Präsident Peter Lontzen Emoticon Emoticon Emoticon