von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum • Datenschutz 

Unser Gästebuch - Klicken Sie hier und tragen sich ein!

Anzeige: 11 - 20 von 73.
Peter Lontzen schrieb am Mittwoch, 22.02.12 14:34
Hallo und guten Tag liebe Rursternchen!
Eine heftige Session ist gestern zu Ende gegangen.
An dieser Stelle kann ich wieder behaupten,dass wir auf allen Veranstaltungen und unsere eigenen dazu,die Farben der Sternchen ausnahmslos würdig und in Ehren hochgehalten haben.
Danke sage ich dem Jülicher Musik Express für die tolle Unterstützung innerhalb des Vereins und nochmals Glückwunsch zum 4 x 11 jährigen Jubiläum.
Ein großes Lob geht an unsere Wagenbauer,die in dieser Session mit sehr viel Widrigkeiten zu kämpfen hatten,aber in der kürze der Zeit einen Prunkwagen fertiggestellt haben,der im Kinderzug am Tulpensonntag seines gleichen suchte.Habt Ihr toll gemacht Emoticon Hiermit danke ich allen Mitgliederinnen und Mitglieder,angefangen von den Minis bis hin zu den Senatoren für die geleistete Arbeit in dieser Session. Emoticon Es macht mich stolz diesen Verein präsentieren zu dürfen Emoticon
Im Namen des Vorstands
Mit karnevalistischen Grüßen,
Euer Präsident Peter Lontzen Emoticon Emoticon Emoticon
Karl-Heinz Pankratz schrieb am Montag, 20.02.12 12:12

karlheinz.pankratz.spammy@nomorespam_freenet.de

Wiedermal hatten die Sternchen einen wunderschönen Wagen. Das das in so kurzer Zeit möglich war ist ganz grosses Kino. Der Dank dafür geht neben allen Wagenbauern vor allen an Josef und Jürgen. Emoticon Emoticon Emoticon

Alles gute für die Zukunft des Wagenbaus.

Euer Karl-Heinz
Thomas Surma aus Jülich schrieb am Dienstag, 07.02.12 13:59

tsurma.spammy@nomorespam_t-online.de

Hallo Zusammen,

Sonntag Abend war eine tolle Stimmung auf der Bühne. Vor allem die eigenen Gruppen waren ein Hit.
Habt Ihr sehr gut gemacht.

Thomas
Ira Cremer schrieb am Dienstag, 07.02.12 07:50
Lieber Peter! Haste wieder mal toll gemacht. Ich werde die Gesichter des Kinderdreigestirns nicht vergessen, als du ihnen die Präsente überreicht hast. Emoticon Super Idee, absolut mal was andres! Mach weiter so! Emoticon
Peter Lontzen schrieb am Montag, 06.02.12 22:33
Liebe Rursternchenfamilie!Ich darf mich bei allen Bedanken die am gestrigen Abend dazu beigetragen haben,dass unsere Sitzung zu einem vollen Erfog wurde.Allen Mitgliederinnen und Mitglieder die vor, auf, hinter und unter der Bühne ihr Bestes gegeben haben,gebührt ein großes Lob und ein dickes Dankeschön.Ich bin stolz diesen Verein präsentieren zu dürfen.Euer Präsident Peter. Emoticon Emoticon Emoticon
Michael Struth schrieb am Sonntag, 05.02.12 23:57
Einfach eine absolut Klasse Sitzung! DANKE PETER!!!!
Die Stadthalle hat gebrannt! Emoticon Emoticon Emoticon
Daniela Lauer schrieb am Dienstag, 10.01.12 21:52
Ach ja, super Presse von Siersdorf!!!
Daniela Lauer schrieb am Dienstag, 10.01.12 21:50
Und wir, die StarLights, sind mächtig stolz dich, lieber Peter, als unseren Präsidenten zu haben. Ein Präsident, der mit so viel Freude, Motivation und Stolz dabei ist...
DANKE
Emoticon
(Das waren die Worte der Mädels am Sonatg ) Emoticon
Peter Lontzen schrieb am Montag, 09.01.12 21:53
Hallo Rursternchen und alle die es noch werden wollen!!!
Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Das was gestern von allen Tanzgruppen abgeliefert worden ist,ist im Prinzip mit Worten nicht zu beschreiben.Ein grandioser Tag ist gestern zu Ende gegangen,für alle die dabei waren.Wobei ich die Starlights doch ein wenig hervor heben muss.Diese aussergewöhnliche Leistung kann nur bestaunt und bewundert werden!Wer von den Vereinsmitglieder nicht mit anwesend war,denen kann ich nur sagen:Ihr habt was verpasst!
Aber ganz gewaltig!!!
Ich darf mich bei allen und ich betone,allen Tanzgruppen bedanken,die unsere Gesellschaft so hervorragend vertreten haben.
Ich bin mächtig stolz euch präsentieren zu dürfen.
Euer Präsident Peter.
Emoticon Emoticon Emoticon
Sarah Muckel schrieb am Montag, 09.01.12 14:12
Web-Site Das sind keine Sternchen, das sind STARS Emoticon
Es war ein toller Tag gestern!!