von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum • Datenschutz 

Die "Mini"-Starlights stellen sich vor...

Das Thema der Sessions 2016/17: Minions

 





Unsere "Mini-Star-Lights" sind, wie der Name schon sagt, die jüngsten Aktiven im Verein. Gegründet wurden unsere "Minis" im März 2003 und seitdem haben sie es sich nicht nehmen lassen, ihr Können so oft wie möglich unter Beweis zu stellen. Aus einer anfänglich kleinen Kindertanzgruppe entwickelte sich in den letzten Jahren eine immer größere und gute Showtanzgruppe. Doch gerade das wurde nach der Session 2008 zu einem Problem, da der Ansturm an neuen tanzbegeisterten Mäusen zu groß war.

Kurzerhand hieß es: Die Gruppe muss geteilt werden!

So entsprangen aus den Mini-Star*Lights dann die TeenStars.

Mit großer Euphorie starten die Mädels jedes Jahr aufs Neue und trainieren jeden Mittwoch im Rochusheim in Jülich für einen neuen Tanz unter einem neuen Motto.

Auch wenn das Training sehr anstrengend sein kann und die Eine oder Andere mit Sicherheit oft ins Schwitzen kommt, wird bei uns immer darauf geachtet, dass der Spaß nicht zu kurz kommt, so dass sogar die Jüngsten mit großer Begeisterung dabei sind.

Trainerin: Christina Klein 

Betreuerinnen: Mona Rau, Ira Groteklaes

Schneiderin: Erika Müller-Bong

Natürlich können Sie unsere Mini-StarLights auch für IHRE Anlässe buchen!!!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Betreuung oder an

MiniStarLights.spammy@nomorespam_rursternchen.de