von
kupix
Anmelden • Kontakt • Inhalt • Impressum 

Die Teenstars stellen sich vor...

Das Thema der Sessions 2016/17: From Zero to Hero

Eigentlich gibt es die TeenStars schon seit dem Jahr 2007, als die Minis das erste Mal in zwei Gruppen geteilt wurden, damit die Größeren sich etwas abheben konnten. Damals zählte man sie aber weiterhin zu den Mini-StarLights, da man nicht genau wusste ob die Anzahl der tanzbegeisterten Mädchen auch in den kommenden Jahren so hoch blieb. Aber sie blieb so hoch und da musste auch endlich ein eigener Name her. Es wurde überlegt und überlegt. Man wollte ja auch was Passendes finden! Wir entschieden uns den Namen, wie auch bei unseren anderen Tanzgruppen, auf den Verein zuzuschneidern. Also irgendwas mit Stars…wegen Sternchen…und weiter? Es sollte sich aber auch das Alter der Mädchen widerspiegeln….und so hieß es kurzerhand:

„TeenStars“

 

Die Mädchen sind im Alter von 10- 16 Jahren und trainieren einmal in der Woche fleißig ihren Tanz um jedes Jahr aufs Neue etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen.

 

Das Training findet mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr im Rochusheim in Jülich statt.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf jeden Neuzugang!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

 

Trainerin: Isabell Stendel

Betreuerinnen: Mona Rau, Sandra Surma, Ira Groteklaes

Schneiderin: Erika Müller-Bong

 

Natürlich können Sie diese Gruppe auch für Ihre Anlässe buchen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Betreuung oder an TeenStars.spammy@nomorespam_rursternchen.de